Über uns

12 2005 wurde Grundsolide Immobilien in Berlin-Lichterfelde gegründet. Im Jahr 2011 fand der Übergang auf den jetzigen Inhaber Marc-Vincent Weiland statt, der von Anfang an für Grundsolide Immobilien gearbeitet hat. Er ist seither als selbstständiger Unternehmer unter diesem Namen tätig. Ihn führten zwei kaufmännische Ausbildungen, ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Immobilien und der Kommunikationswissenschaften und seine Begeisterung für den Umgang mit Menschen, Immobilien und die Stadt Berlin zu dem Entschluss, im Bereich der Immobilien tätig zu werden.

Grundsolide Immobilien kauft, verkauft, projektiert und vermittelt Immobilien aller Art. Unser Augenmerk liegt dabei verstärkt auf den An- und Verkauf sowie der Projektentwicklung von Immobilien. Aufgrund eines hervorragenden Netzwerkes, das wir über die Jahre entwickelt haben, kann sowohl Käufern als auch Verkäufern eine professionelle, erfolgsorientierte und schnelle Umsetzung ihrer Wünsche und Aufträge garantiert werden.

12Seit Anfang 2014 ergänzt Dipl.-Ing. Marko Lehmann Grundsolide Immobilien als Immobilienkaufmann. Der aus einer Architekten- und Bauleiterfamilie stammende Marko Lehmann verknüpft erfolgreich seit 2012 seine guten Kontakte der Bankenwelt mit denen der Immobilienwelt. Durch seine früheren Tätigkeiten im Investmentbereich in Deutschland, Schweiz und Lichtenstein kann er beste Referenzen im In- und Ausland nachweisen. Um eine hohe Beratungsqualität und nachhaltiges Handeln zu gewährleisten, legt Herr Lehmann viel Wert auf die kontinuierliche Erweiterung seiner Fähigkeiten. Neben seinen praktischen langjährigen Erfahrungen sind daher regelmäßige Weiterbildungen für ihn selbstverständlich.

Grundsolide Immobilien steht für: Kompetenz, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Transparenz und Vertrauen. Grundsolide Immobilien liefert jedem Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket – Wir betreuen von der ersten Frage rund um das Thema Immobilien bis zu weiteren Fragen nach bereits erfolgten Verkauf. Unser Ziel ist es, Ihr lebenslanger Ansprechpartner zu sein.

Impressum AGB